GV2022 – endlich wieder ein normale GV!

PSC GV2022 2Nach Corona bedingter Pause konnten wir endlich wieder eine GV in Engelberg durchführen. Trotz intensivem Schneefall nahmen 36 Mitglieder an der Versammlung teil.  

Die Geschäfte konnten speditiv abgewickelt werden und Guido hat wieder ein tolles Jahresprogramm präsentiert, welches Ihr unter «Termine» findet. Den Adler Cup hat in diesem Jahr Patrick Nicole gewonnen. Dank langen Flügen ab Engelbergertal konnte er die Wertung für sich entscheiden gefolgt von Severin Hunziker und Tobias Bünter. 

Wer die neue tolle Club Fleecejacke bestellt hatte, konnte sie ausprobieren und mitnehmen. Es hat noch ein paar Jacken. Falls sich noch jemand dafür interessiert hier Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nach der GV servierte die Crew vom Restaurant Hahnenblick ein feines Nachtessen und das gesellige Beisammensein ging bis in die späte Nacht.

Flymaster Tracker
Wer noch einen Flymaster Tracker erwerben will, kann ihn direkt bei Basisrausch bestellen. Kosten ab CHF 239.–. Wenn Du willst, dass Dein Tracker auf unserem «PSC Titlis Livetracking» aufgeführt wird, sende Deine Tracker Serien-Nummer an Andy Koch.