Nie mehr alleine fliegen? – Fly with PSC!

flywithpscDer PSC Titlis startet eine Initiative, um fliegend neues zu entdecken, Spass zu haben und sicher in der Gruppe zu fliegen. Dadurch bieten wir Dir die Sicherheit in der Gruppe aber vor allem auch für Junglieger den Einstieg in den Sport und den Club.

Wir spüren ein verstärktes Bedürfnis sicher und begleitet zu fliegen. Deshalb haben im Vorstand entschieden, dass wir 2 Angebote pro Monat für begleitetes fliegen entwickeln. Dadurch erhoffen wir uns Fliegernachwuchs und neue spannende Momente im Club. 

Angesprochen sind grundsätzlich Piloten die die Sicherheit der Gruppe zu schätzen wissen oder ganz einfach kollegialen Anschluss wollen.

Die Teilnahme ausserhalb der Clubanlässe ist kostenpflichtig und kostet CHF 20.–/Tag oder gemäss Angebot und es müssen mindestens 5 Teilnehmer sein. Geführt wird die Gruppe von einem Vorstandsmitglied oder einem erfahrenen Piloten. Teilnehmen können alle, also auch Nichtmitglieder. Diese müssen aber dann nach 3 Teilnahmen Ihre Mitgliedschaft im PSC anmelden. Dadurch erhoffen wir auch die Clubbasis laufend zu stärken und den Fliegernachwuchs sicherzustellen.

Wenn es Dich interessiert, melde Dich bei nächster Info über die WhatsApp Gruppe oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos