Flugreise Griechenland – Genuss pur am Boden und in der Luft

flugreise patras 2016Die diesjährige Clubreise nach Griechenland war wiederum ein Erfolg! Zehn Clubmitglieder haben sich zur abwechslungsreichen Flugwoche unter der Leitung Andy Flühler und Markus Surenmann angemeldet. Trotz einem hartnäckigen Tiefdruckgürtel über der Ägäis sind wir bis auf einen Tag jeden Tag geflogen. Dank dem professionelle Wetterbriefing standen wir jeden Tag auf dem richtigen Berg!

Die Fluggebiete waren sehr abwechslungsreich. Für längere Streckenflüge hat es dieses Jahr nicht gereicht. Dennoch haben es Roli und Guido geschafft, den „Andy Cup“ vom Morgenfluggebiet zum Nachmittagsfluggebiet zu knacken. Hat er doch beim Briefing gesagt, dass dies in all den Jahren noch niemand geschafft hat. So war das Toplanden kurz bevor die Busse am Startplatz eingefahren sind, ein besonderes Highlight! Stundenlanges Soaren, Landen am Meer bei tief stehender Sonne, kurz vorher das feine Fischrestaurant ausspähen - das ist was Griechenland so speziell macht! Die Abendstunden verbrachten wir jeweils bei typisch griechischem Essen mit viel Salaten, Vorspeisen, Fleisch, Fischen und Meeresfrüchten. Wir werden für nächstes Jahr wieder eine Clubreise planen und ausschreiben. Bilder von den Flugferien