San Fermo - Fly à gogo

san fermo2016Elf Clubmitglieder begaben sich in das von Luzern rund 4 Stunden entfernte San Fermo. Wir haben ein tolles Fluggebiet mit vielen Toplandemöglichkeiten und Thermikausflügen bis an den Lago di Iseo kennengelernt. Bei Höhen über 2000 m schwebten wir teilweise weit über der sichtbaren Inversion der norditalienischen Tiefebene.

Mit Andy, Michael, Ramona und Verena hatten wir eine Top Betreuung mit hervorragendem Briefing, Tipps &Tricks für das Rückwärtsstarten und Toplanden. Jeder hat auf seinem Niveau dazu gelernt und konnte von den Trainingsmöglichkeiten profitieren. Einzelne haben wohl über 20 Flüge hingelegt in den 3 fliegbaren Tagen. Kurz gesagt – eine Empfehlung für alle, die sich technisch verbessern wollen. Wer weiss, vielleicht gehen wir nächstes Jahr wieder hin. Bilder vom Ausflug