Andelsbuch – Fliegen pur!

Andelsbuch – Fliegen pur!Andelsbuch - grosszügige StartplätzeAndelsbuch - PanoramaAndelsbuch - wir haben es genossenAndelsbuch - der Sommer kann kommenUnser Clubweekend führte uns in das schöne Andelsbuch, mitten im Bregenzer Wald.
Das tolle Voralpen-Fluggebiet hat uns alle begeistert! Die traumhafte Aussicht ist mit der von der Rigi vergleichbar, die Startplätze sind gross und weit. Im Westen liegt der Bodensee, gegen Osten und Süden warten schöne Gebirgszüge mit wunderbarer grossflächiger Thermik. Die Infrastrukturen am Start und Landeplatz mit grosszügigen Start- und Toplandemöglichkeiten sind top.

Wir haben die Thermik ausgiebig ausgekostet und mussten dann etwas nach 19.00 Uhr landen, da ein 4-Gang Abendessen im Mellau auf uns wartete. Die Gastlichkeit hat uns alle begeistert! Wir kommen bestimmt wieder! Fotos vom Anlass